2
İzzet ist mit dem Ergebnis nicht zufrieden

Fehlende Teile in meiner Bestellung und lange Wartezeit bei Koçtaş

profile
İzzet
15 Februar 2024 20:02
26

Unsere Bestellung kam unvollständig an. Der Kundenservice beschränkt sich nur darauf, uns zu verstehen. Ich weiß nicht, wer Ihnen diese Art von Dialog beibringt, aber bitte hören Sie auf, uns ständig zu versichern, dass Sie unser Leid verstehen und bemüht sind, ohne jemals eine Lösung anzubieten. Sagen Sie uns stattdessen klar, was getan wurde und in welchem Stadium sich der Prozess befindet. Wann können wir mit einer Lösung rechnen? Müssen wir wirklich 21 Tage auf das fehlende Teil warten? Ich frage, was unternommen wurde, und sie sagen mir, dass wir 21 Tage warten müssen. Jeder könnte das sagen. Nehmen Sie sich bitte ernsthaft unserer Beschwerde an. Ich habe 700 ₺ mehr bezahlt, um bei Koçtaş zu kaufen, weil ich Ihrem Namen vertraue. Machen Sie sich über uns lustig? Ist es möglich, dass ein Schrank zwei Wochen dauert, um aufgebaut zu werden, und dann drei weitere Wochen auf ein fehlendes Teil gewartet werden muss? Haben wir einen Fehler gemacht, indem wir einheimische Produkte unterstützen? Oder haben wir Koçtaş zu hoch eingeschätzt?

16 Februar 2024 10:00 (13 Stunden nach Eingang der Beschwerde)

Hallo Herr İzzet, Wir haben Ihr Feedback an unser zuständiges Team weitergeleitet und den Verfolgungsprozess gestartet. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Stand mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Koçtaş Lösungszentrum

İzzet
İzzet
16 Februar 2024 16:12

Koçtaş hat geantwortet. Sie haben keine weiteren Informationen gegeben, außer dass der Prozess noch läuft. Den Lieferanten habe ich selbst kontaktiert. Sie haben nur die Bestellnummer verlangt und das Gespräch beendet.

İzzet
İzzet
26 Februar 2024 13:59

Im Prozess gibt es leider keinen Fortschritt. Wir müssen selbst Kontakt mit dem Lieferanten aufnehmen. Es ist ihnen auch egal. Es gibt eine 21-Tage-Frist ab dem Datum der Beschwerde. Heute ist der 16. Tag, aber wie gesagt, wir mussten selbst für das Produkt kämpfen. Seit unserem Bestelldatum sind auch 27 Tage vergangen.

İzzet
İzzet
27 Februar 2024 11:48

Heute habe ich in meinen eigenen Gesprächen mit dem Lieferanten erfahren, dass Koçtaş seit 17 Tagen nicht einmal die E-Mail des Montageteams geöffnet hat und weder gesagt hat, was fehlt, noch was zu viel ist. Warum mache ich mir die Mühe, Leute? Was macht ihr überhaupt? Das ist eine Schande.

İzzet
İzzet
05 März 2024 12:50

Hier ist die Übersetzung des Textes ins Deutsche: "Am 20. Tag unserer Beschwerde hat Koçtaş sich mit uns in Verbindung gesetzt (am 21. Tag des Versands der fehlenden und fehlerhaften Teile) und von Anfang an Informationen über den Prozess erhalten. Es wurde uns mitgeteilt, dass sie erneut Kontakt mit ihren Lieferanten aufnehmen und den Prozess beschleunigen würden. Leider haben wir aufgrund des Versagens der Firma in diesem Prozess und weil unsere Geduld erschöpft ist, eine Rückerstattung verlangt. Das Produkt"

İzzet
İzzet
05 März 2024 12:52

Wir haben darum gebeten, dass sie das Produkt selbst abholen. Wir sind wieder im Warteprozess. Es ist ein Monat vergangen, seit wir unsere Bestellung aufgegeben haben. Es wurde gesagt, dass der Preis des Produkts und die Montagekosten erstattet werden.

İzzet
İzzet
05 März 2024 15:52

Sie haben für den 8. des Monats einen Termin vereinbart, um zu Ihnen nach Hause zu kommen, das Produkt abzuholen und eine Rückerstattung zu veranlassen.

İzzet
İzzet
16 März 2024 18:59

Leider haben sie es nicht geschafft, einen Rücksendecode zu erstellen. Der Prozess war für uns von Tag zu Tag nichts anderes als eine Qual. Sie haben das Produkt weder installiert noch das fehlende Teil geschickt oder eine Rücksendung akzeptiert. So eine Erfahrung habe ich in meinem Leben noch nie gemacht. Das hat mich wirklich sprachlos gemacht. Als Formalität habe ich 2 Sterne gegeben, aber ich sage ganz ehrlich, dass ich keinen Service verdient habe, der auch nur einen Stern wert ist. Ich habe von Koçtaş in Bezug auf diese Produkte überhaupt keinen Service erhalten. Wir haben die erste Rate des Produkts bezahlt und haben nichts in der Hand. Die Versandfirma verlangt 6000 TL, um das Produkt von uns zu versenden. Der Lieferant lehnt auch die Rücksendung ab. Ich verstehe nicht, gibt es niemanden, der seine Arbeit ernst nimmt? Sind wir Kunden oder was?

profile-icon
Um einen Kommentar zu schreiben, bitte oder .

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ähnliche Beschwerden

Fehlende Montage trotz Bezahlung durch Koçtaş

profile
16 Februar 2024 11:33
24

IKEA unvollständige Lieferung ohne Rückmeldung - Schnelle Lösung gefordert

profile
Murat
01 Mai 2024 18:06
76
IKEA unvollständige Lieferung ohne Rückmeldung - Schnelle Lösung gefordert
IKEA unvollständige Lieferung ohne Rückmeldung - Schnelle Lösung gefordert
Ähnliche Beschwerde verfassen